Kampfregel-Testcenter (aktualisiert 01.12.2013)


Da sich die Kampfregeln für 2014 stark geändert haben, war eine Überarbeitung der Fragen dringend notwendig: Vielen Dank an meinen Mann Sönke, der die Anpassungen dieses Mal dankenswerterweise übernommen hat!

Gültig ab 01.01.2014.


Trainingsmodus:
Im Trainingsmodus wird immer eine Frage gestellt, die im Multiple-Choice-Verfahren beantwortet werden kann. Direkt danach erhält man die korrekte Antwort bzw. eine Erklärung, weshalb die Frage falsch beantwortet worden ist. Die Antworten werden nicht gespeichert! Momentan befinden sich 85 Fragen im Katalog.

Testmodus:
Im Testmodus werden 20 zufällig ausgewählte Fragen präsentiert, die beantwortet werden sollen. Nach kompletter Abarbeitung des Fragenkomplexes besteht die Möglichkeit zurückgestellte Fragen oder auch alle Fragen nochmals durchzugehen. Danach wird das Testergebnis präsentiert.
Zusätzlich besteht die Möglichkeit den Test abzubrechen und sich das Testergebnis der bis dahin beantworteten Fragen anzeigen zu lassen.

Bitte den Modus wählen:
Trainingsmodus
Testmodus

Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass die Antworten nach bestem Wissen erstellt worden sind. Sie sind nicht verbindlich und ohne Gewähr auf Richtigkeit.