"Judo für alle!"

... unter diesem Motto habe ich viele Jahre sehr gerne meine Judo-Erfahrungen und Judo-Wissen an alle weitergeben, die Interesse und Spaß daran hatten.

Es wäre dringend angeraten gewesen, die Site insbesondere technisch und auch teilweise inhaltlich wieder aufzubereiten: Das ist mir rein zeitlich nicht mehr möglich bzw. der Aufwand einfach zu hoch. Auch habe ich meine aktive Kampfrichterlaufbahn beendet und sitze daher nicht mehr "an der Quelle", um insbesondere den Bereich Kampfregel-Testcenter topaktuell zu halten. Daher habe ich mich doch schweren Herzens dazu entschlossen, den Betrieb dieser Website einzustellen.

Die Wettkampfsoftware www.wewi-winner.de und auch das Judo-Meldeportal betreibe ich weiter.

Ganz besonders möchte ich mich bei denjenigen bedanken, die mir positives oder konstruktives Feedback gegeben oder meine Website freundlich weiterempfohlen haben.

Herzliche Grüße an alle Leser und weiterhin viel Spaß bei dieser tollen Sportart Judo! Bleibt dabei!

Eure Elke